Eleganto meteorit Natur
Eleganto meteorit Natur

Die Tage werden kürzer und es zieht uns zurück in unsere eigenen vier Wände. Auch dort hält der Herbst Einzug – auf vielfältige Art und Weise.

Die goldene Jahreszeit nimmt uns den Wind aus den Segeln und bringt Ruhe in den Alltag. Wir packen uns unter die kuschelige Decke, genießen die langen Abende bei einem guten Buch oder verlieren uns in einer neuen Staffel unserer Lieblingsserie.

Marcanto Eiche Mocca
Marcanto Eiche Mocca

 

Wohlige Wärme strahlen dabei nicht nur Parkettböden in lebendiger Sortierung wie unser Marcanto aus, sondern auch Kerzen, Polster und Dekoelemente in den so typisch erdigen Tönen des Herbstes.

Natürlichkeit ist angesagt.

Für die perfekte Herbstdeko genügt ein kleiner Waldspaziergang oder ein Ausflug in den Garten. Zierkürbisse auf dem Sideboard oder im Eingangsbereich, Kastanien oder bunte Blätter – die wunderbare Farbenpracht passt einfach überall.

Eleganto Meteorit Natur
Eleganto Meteorit Natur

Edler Stein und warme Töne.

Ein Vinylboden in Steinoptik passt perfekt zu den erdigen, warmen Farben des Herbstes. Seine samtweiche Oberfläche lädt auch in der kälteren Zeit zum Barfußlaufen ein.

Sie sehen rot?

Dann haben Sie ein Händchen für den Trend im Herbst 2018 bewiesen. Dass diese Jahreszeit alles andere als Grau in Grau ist wissen wir, aber neben den gesetzten erdigen Tönen darf es in diesem Jahr auch mal knallen: Auffälliges Rot und Gelb sind die Trendfarben. Wer es nicht ganz so schrill und trotzdem abwechslungsreich möchte, der greift am besten zu brombeerfarbenen oder ultra-violetten Accessoires.

„Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.“ – wir wünschen viel Spaß beim Umdekorieren und Einrichten.

Kommentar schreiben

*Ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.