Der Vintage-Look, der mit seiner nostalgischen Romantik lange die Spitze der Interior-Trends dominierte, muss einem neuen Wohntrend Platz machen. Dieser ist geradliniger, cleaner, schlichter – und doch voller Natürlichkeit: Modern Living.

Weniger ist so, so viel mehr: der Interior-Trend Modern Living.

Modern Living ist ungekünstelt, unverspielt und unaufdringlich. Doch wer den Interior-Trend mit kühlem Purismus gleichsetzt, liegt falsch: denn Modern Living ist auch warme Natur und Nachhaltigkeit. Harmonie statt Opulenz.
Es bedeutet, auf eine bewusste Auswahl der Möbel und Materialien zu setzen. Weniger, aber dafür hochwertige und schonend produzierte Dinge mit langer Lebensdauer zu kaufen.

Das Zuhause wird zur Ruheinsel – und das Einkaufen zum bewussten Akt.

„Bewusstheit“ ist das Leitmotiv des Interior-Trends 2020. Ganz gleich, ob bei Möbeln, Böden oder Deko-Trends. Detailreiche Fotowände werden von wenigen großen, bewusst in Szene gesetzten Bildern abgelöst. In der Farbwelt treffen wir auf erdige und Meeres-Töne, bei den Materialien auf Bast, Leinen und natürlich Holz. Klare Kanten und geometrische Formen schaffen Struktur und lenken auch die Gedanken in klare Bahnen. Das Zuhause ist clean und doch voller Leben.

Natur!Pur® – unser Boden zum Interior-Trend Modern Living.

Was bedeutet dieser neue Trend nun für die Bodenwelt? Es wird Wert auf Natürlichkeit, den Werkstoff Holz und unsichtbar geschützte Oberflächen gelegt, die sich nahtlos in den klaren Wohnstil einfügen.

Auch hier legen wir Ihnen den perfekten Boden für den Modern Living-Stil zu Füßen: Natur!Pur® ist natürlich, authentisch, echt – und bringt einen Zauber ins Wohnen, den eben nur reine Natur schaffen kann.

Seine Farbwelt macht Natur!Pur® so außergewöhnlich: Denn der Boden wirkt wie frisch aus dem Wald. Vom Baum in den Raum. Und das so sehr, dass uns Kunden sogar fragen, ob hier noch „ein Oberflächenfinish darüber kommt“?
Die Antwort: Der Boden ist bereits stark geschützt – man sieht es nur nicht. Denn unser Innovo NATUR ÖL Finish legt sich unsichtbar auf die Parkettdielen, macht sie pflegeleicht und widerstandsfähig. So veredelt eine echte Innviertler Innovation die Schönheit der heimischen Laub- und Nadelhölzer – ein perfektes Zusammenspiel.

Wer auf nachhaltige, österreichische und natürliche Einrichtung Wert legt, sollte unseren Natur!Pur® Parkettboden auf jeden Fall bei unseren Händlern erleben! Mehr Infos zu den Kollektionen und die Händlersuche gibt es hier.

Wie auch immer Sie sich einrichten, wir sind überzeugt: bewusste Natürlichkeit im Wohnraum ist mehr als ein Trend – es ist die Zukunft.

Modern living Interior Trend 2020
RUSTICO TREND Zirbe Natur!Pur
Interior Trend Modern Living
RUSTICO TREND Lärche Natur!Pur
Modern Living: Interior Trend sichtbar im Wohnzimmer
PURISTICO TREND Eiche Natur!Pur
Modern Living Trend
PURISTICO TREND Eiche Natur!Pur

Kommentar schreiben

*Ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.