Tim steht auf tilo Boden und küsst ein bildWer sich für einen neuen Badezimmerboden entscheidet, sollte auch auf eines achten: Die Verbindungsfestigkeit. Doch was ist das genau?

Ein Boden im Bad muss ganz schön was aushalten! Wir bei tilo haben deshalb besonders großen Wert auf die Verbindungsfestigkeit der Klickverbindung unseres neuen SPA Bodens gelegt.

Diese misst die Stabilität und Haltbarkeit des Klicksystems – schließlich sollen die Dielen auch bei erhöhter Luftfeuchtigkeit immer perfekt „zusammenhalten“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Verbindungs-Festigkeitswerte des Rigidboards sind doppelt so hoch wie die der bisherigen weichen Vinylsheets!

Ein weiterer Vorteil der cleveren Verbindung: Das simpleFIX Klicksystem funktioniert ganz unkompliziert – ob beim schwimmenden Verlegen oder Verkleben.

Film ab für starke Verbindungen!

Kommentar schreiben

*Ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Datenschutz

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.