Robusto Spa Eiche Vintage Boden für Badezimmer und Wirtschaftsraum
Robusto Spa Eiche Vintage

Unser wasserfester PRO+ Boden eignet sich ideal für die Badrenovierung und lässt sich vom Fachhandwerker vollflächig verkleben. Was bringt das für Vorteile?

Klicken oder Kleben lassen? Auf Ihre Wünsche kommt´s an.

Was für Ihr Badezimmer gut und richtig ist, hängt ganz von Ihren Bedürfnissen ab.

Unser SPA Designboden lässt sich mit der tilo simpleFIX Verbindung einfach schwimmend verlegen. So kann man den Boden bei einem möglichen Auszug schnell wieder entfernen.

Unsere PRO+ Klebesheets hingegen müssen vollflächig verklebt werden. Das hat aber auch Vorteile: So ist der PRO+ Designboden erste Wahl, wenn geringe Aufbauhöhen notwendig sind, denn die Klebesheets sind nur 1,5 mm bis 2 mm dünn. Der Boden wird fest mit dem Untergrund verbunden – hier sollte jedoch ein Profi ans Werk!

Bestehende Fliesen oder Fliesenkleber müssen zuvor nicht unbedingt entfernt werden. Der Untergrund muss nur eben und plan sein – Fliesenfugen müssen also gespachtelt werden – und dazu braucht es eben den Profi! So kann ein wunderschöner und elastischer Designboden mit warmem, geschmeidigem Gehkomfort in jedes Bad einziehen.

Wer also mit dem Gedanken spielt, das Bad im Eigenheim zu renovieren, liegt damit genau richtig – und sollte sich unser Video nicht entgehen lassen …

 

Kommentar schreiben

*Ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.