tilo-making-of-final-web_headerEin Foto-Shooting mit unseren tilo Böden ist immer ein besonderes Erlebnis. Nicht nur, weil die Locations einen ins Staunen versetzen und man am liebsten gleich einziehen würde. Auch die Freude daran, unsere Böden wunderschön in Szene zu setzen, der gemeinsame Stolz auf das Endergebnis und der Zusammenhalt am Set bleiben in Erinnerung.

Blicken Sie hinter die Kulissen unseres letzten Shootings im Herbst!

 In Szene gesetzt wurden:

  • 11 Räume in drei Tagen
  • 344,2 m2 Boden
  • 63,6 lfm Leisten und 24 Treppengeschosse

Und hier lassen wir einige Bilder aus dem Shooting ganz für sich sprechen:

Kommentar schreiben

*Ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Datenschutz

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.